Skip to main content
Portrait Diana Scheffeldt

Diana Scheffeldt

Schon immer faszinierte mich das Element Wasser. Vor vielen Jahren absolvierte ich die Bootsprüfung. Seit 2011 bin ich Fahrlehrerin auf dem Zürichsee und bringe Sie mit Freude durch die Motorbootprüfung.

Ich bin das ganze Jahr für Sie da, auch im Winter. Ich freue mich auf Sie.

  • Von Deinem Know-how konnte ich richtig profitieren. Mit Deiner Geduld und Ruhe konntest Du mir vieles schnell und verständlich beibringen.

    D.

  • Ich danke Dir für die super Bootsfahrstunden und die top Prüfungs-Vorbereitung, Du bist die Nr. 1. Werde dich sicher weiter empfehlen.

    U. aus Rüti

  • Super Ausbildung, ich freue mich auf weitere spannende Stunden auf dem Zürichsee und meinem neuen Boot.

    H. aus Feusisberg

  • Mit Deiner coolen Art hast Du mich bestens auf die Prüfung vorbereitet, werde Dich gerne weiterempfehlen.

    H. aus Schmerikon

  • Du bist eine super Praktikerin die versteht wie Du auf mich eingehen musstest um mich perfekt für die Prüfung vorzubereiten.

    Y.

  • Diana hat ein feines Gespür dafür wie jeder am besten das Bootsfahren lernt. Sie ist eine fantastische Lehrerin, und wir hatten eine eine lustige Zeit auf dem See.

    Prof. Dr. Peer Ederer